so dann mal alles gut "Comeback Kid" ...Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und viel erfolg im weiteren leben. Ich wünsche dir das alles so läuft wie du es dir erwünschst also dann feier mal schön deinen ehren tag und denk daran... "Immer wenn du jemanden Unterbrichst wird dein Penis etwas kleiner!"
Danke Meister werde deinen rat befolgen;)
hm vllt bisschen zu spät, aber von mir auch alles Gute!
jo danke
So und der... ehm die nächste ist dran mit ausgeben Alles gute "sorted.needles" zu deinem Ehren-tag.... lass dich schön feiern und feiere bisschen für uns mit Ich wünsch dir mall alles alles alles gute und viel erfolg im Studium und mit der Band...Auf das dir nichts deinen weg versperrt und du immer weiter voran kannst...also um es kurz zu machen... ALLES GUTE!!!
alles gute, lass krachen
happy Birthday
alles gute Max
mano nun hat die pflaume ja auch noch Hey alles gute dicker und was mann sonst noch so wünscht ... und langsam kommst ja in das alter das du auch mal länger weg darfst
pflaume is mein wort, du pflaume!aja, max...hmm das war doch der kleine 15 jährige der nie mitdurfte weil mami ihn nicht lies!?! naja nun kann er endlich bier kaufen:Palles gute
Hey Lost|Stefanie ... ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! LASS DICH ORDENTLICH FEIERN!!!
Danke dafür