So nun sind wir im begriff unseren 3. Monat des Bestehens anzufangen... ... ja ich muss mal sowas zum Anlass nehmen das es besonders wirkt
Aber mal im ernst... habt ihr Vorschläge für uns und das Forum? Habt ihr Ideen die wir versuchen sollten? Oder gibt es was das euch stört? Sagt mir einfach mal eure Meinung und/oder eure Vorschläge was geändert werden könnte.
Seit aber bitte nicht so gemein zu mir. Bitte auch keine Kritik die einfach nur destruktiv ist. Also wenn euch was nicht passt oder stört, dann sagt auch was und warum. Sonst kann ich es nich ändern.
Es mit noch mehr Werbung versuchen? Über MySpace will es ja nicht so richtig, viele nehmen Time To Rise zwar in MySpace an, aber melden sich nicht im Forum an >_> Zumindest kommt mir das so vor -.-*
Da auch leider eine "richtige" Hauptseite fehlt, reizt das auch viele vielleicht nicht so sehr >_> Aber das alles macht ja auch arbeit.
Kennst du dich aus xDaimienx, was Inetseiten selbermachen betrifft?
Ansonsten hoff ich, dass die Aktivität hier mehr steigt
jo wir haben eigentlich eine richtige hauptseite... nur habe ich die erstmal wieder offline gesetzt da sie mir mehr arbeit gemacht hat als sie mir ab nahm.... und ich kann nur auf gesundes halbwissen bei websites auf bringen...
wenn mir jemand erklären kann wie ich am einfachsten eine erstelle die mir auch die möglichkeit gibt ohne propleme die news auch auf der seite ein zu bringen... dann wären wir schon viel weiter
Werbung: Also wie ich sehe machst du ja schon genug werbung für uns .... was ich sehr geil finde.... aber ihr könnt gern weiter machen... das mal was geht... um so mehr leute um so mehr aktivität
....................................
Was noch sehr cool wäre ist wenn sich noch leute finden die mir in sachen NEWS, REVIEWS weiter helfen... und natürlich wenn wer da ist der sich mit websites aus kennt ist das auch super... und jemand der grafisch bisschen was reist wäre auch sehr geil... denn für ne gute HP, MySpace und Flyer/Banner wäre noch viel platz
Zur Zeit sind die meisten (mich eingeschlossen), wirklich nicht sehr aktiv im Forum -.-* Liegt sicher auch an der Anzahl der Mitglieder, 18 User sind dann doch etwas wenig.
Die Frage ist, wie können wir das Forum bekannter machen? Vor allem für die Leute, die sich auch gern beteiligen?
Lieder fällt mir zur Zeit selber nicht viel ein >_> Aber vielleicht hat der Rest ein paar Tipps?
Ansonsten zerbrech ich mir auch mal die nächsten Wochen geren den Kopf
ich bin wie gesagt für jede idee zu haben... denn es hilft ja nicht nur mir sondern auch euch... mehr mitglieder bedeutet mehr zu lesen und vieleicht auch mehr leute mit denen ihr euch auf shows trefft oder mit denen ihr euch hier austauschen könnt...
ich habe auch noch kleine sachen geplant und werde versuchen diese noch ende des monats durch zu ziehen....
..... .... ... .. .
ich möchte mich auch noch mal entschultigen das ich es die letzten wochen sehr schleifen lassen habe... aber wie einige wissen habe ich ne "neue" Arbeit angefangen und bin umgezogen... also kamm ich da dann leider nicht mehr dazu mich viel um "Time To Rise" zu kümmern... oder um speziele Projekte oder versprechen die ich gegeben habe ... stimmts "Vale26" ... ich habs nich vergessen... aber ich habe dann hoffentlich ab nächste woche dann meinen kabel-deutschland 32 Mbit Anschluss und dann muss ich nicht mehr 3-4 minuten warten bis ne seite aufgebaut ist
also leute macht ihr euch auch mal nen kopf was ich euch für "Time To Rise" wünscht und oder für uns tun möchtet
ok ich bin dann mal wieder weg... hab jetzt noch schön Inventur... sehr harte woche für mich... wer mich schon mal am boden in die wohnung kriechent gesehen hat... der weiss wie ich mich gerade fühle....