So mal die frage an alle.... Macht ihr Sport? Und wenn ja was? Oder interessiert ihr euch für Sport? Und wenn ja für welchen? Oder seit ihr mit Sport nur in Berührung gekommen als ihr in der Schule wahrt?
---------------------
also wenn es von meiner Seite aus geht schaut es so aus....
Ich selbst habe ca. 2 Jahre Thai-Boxen und etwas "Free Fight" (Mischung aus mehreren Kampfsportarten) ... bin aber schon länger wieder raus und müsste mal wieder eine Trainingseinrichtung in der art wieder suchen zusätzlich habe ich aber auch, mehr Privat, mich relativ lange mit meiner Enduro durch den Schlamm, Erdboden, Wald und Gebüsch der Gegend um meinen Heimatort bewegt.... ok auch meist mehr, illegal als legal, durch die dazu gehörigen Ortschaften und Städte .... aber psssst!!!
Naja und dem entsprechend sehen auch meine persönlichen Lieblingssportarten aus die ich mir anschau oder über die ich mich des öfteren informiere.
Ich schau relativ oft eine meiner neuen Lieblingssendungen .... "Nitro Circus" .... so viel Extrem-/ Funsport in einer Sendung... und dann noch so viele Aktionen noch dazu.... .... da kann ich das Sabbern schon nich mehr lassen Ansonsten schau ich auch gern alles andere was irgendwie mit Extrem-/ Funsport zu tun hat... Also sind auch meiner Meinung nach die "X-Games" die Beste Sportveranstaltung die es gibt. Natürlich auch so alles was Red Bull derzeit an Veranstaltungen unterstützt mein ding... von den "X-Fighters" bis zum "Air Race" und allen anderen Sachen.... Hauptsache ausgefallen
Im Kampfsport bereich bin ich relativ gering unterwegs. Da ich das mehr für mich gemacht habe und als ausgleich. Ich schau mir mal gerne Fights an aber nich so das ich es sehen muss.
Was ich an Sportarten überhaupt nich ab kann sind: BOXEN: lahm weil viel zu taktisch und zu sehr auf Show... FORMEL 1: 30.000 Runden im Kreis fahren? kann ich auch... nur schlafe ich dabei ein FUSSBALL: selber bisschen Bolzen ist ja ok... aber diese Millionen schweren Spieler auf dem Feld sind zu schwer und langsam für das Spiel
naja ansonsten gibt es noch einige aber die schau ich mir schon an aber sind werde besonders favorisiert oder ausgeschlossen UND WIE SCHAUT ES BEI EUCH SO AUS???
Skaten abundan, dann Jonglage (wennmans als Sport zählen kann^^) und dieses Jahr wollt ich mal parkour versuchen, weils immer so geil in den Videos ausschaut
jo also parkour wäre echt schon mal geil.... aber finde da brauchst nen guten trainer der dir die grundbewegungen bei bringt... weil selbst die ganzen abfang/abroll bewegungen raus zu bekommen ist glaube bisschen schwer
Ganz, ganz früher mal Fußball. War sogar im Mädchen-Fußball-Verein Danach habe ich mich paar Jahre als "Skaterin" versucht. Leider hab ich dann nicht mehr so viel Zeit für dieses Hobby gehabt wegen Fachabi und hab auch das Intressre daran verloren.
Und heute? Heute bin ich leider eher ein Couch-Potato -.- Den einzigen "Sport" den ich mache, ist mal auf Konzerte gehn, mich ab und zu mal in den Mosh wagen und meine Finger an den Controller trainieren
Wie ich auch schon bei meiner "Vorstellung" geschrieben habe, bin ich gerne auf meinem Skateboard anzutreffen und auch auf meinem Snowboard. Das ist zurzeit das was ich sportlich mache.
Früher hab ich 6 Jahre lang Fußball gespielt doch irgend wann hat mich die Lust und Zeit verlassen. Was ich gerne mal machen würde wär z.b „parkour“ aber dazu fehlt mir die Zeit und die Leute die mitmachen weil ich lieber Sport in Gemeinschaf mache.