Seit heute ist über uns das FUZE Magazin erhältlich und jedes Mitglied im Forum bekommt auch immer Aktuell von uns die neuesten Ausgaben zu geschickt!!!
Das FUZE ist ein Magazin was alle 2 Monate erscheint und sich auf die Themen Hardcore, Metal und Emo spezialisiert hat. Was das FUZE aber ausmacht ist das es sehr "frei" ist. Bedeutet das es nicht so steif und stur wie manch anderes Zine ist (meine Persönliche Meinung). Denn im FUZE kommen auch oft die Bands und Musiker zu Wort. Ob es in Interviews ist oder das sich Bands über ihre mit Tourenden Bands mal aus lassen. Auch die Reviews und Berichte im FUZE sind immer sehr schön geschrieben und haben mir schon so manchen CD/DVD kauf erleichtert.
Aber ich denke das es eh schon genug Leute gibt die das FUZE kennen. Und wer noch nicht kann es jetzt kennen lernen und bekommt das FUZE jetzt wie schon erwähnt über uns bekommen und das ganz kosten frei.
jedes mitglied bekommt eins zugeschickt? und du zahlst dann immer die 1 euro kosten die dafür anfallen so ein ding zu verschicken? na dann viel spaß wenn wir mal mehr als 20 mitglieder haben