Ja diese Woche habe ich viel für euch. Denn ich habe schon wieder ein Interview für euch das ich euch nicht Vorenthalten möchte. Und es ist diesmal aus dem Bereich ...
INTERVIEW WITH MY SELF!!!
presentet by:
Zum ersten muss ich gleich mal sagen das folgendes Interview bis auf die "Speziale" Anfrage nicht von mir geschrieben wurde!!! Ich muss das nur klar stellen da viele genau von mir diese Fragen erwarten würden.
Ich habe MY FIRST FAILURE auch mal gefragt welche Fragen sie sich selbst stellen würden. Und das folgende kam dabei heraus.
Achso... ich glaube ich habe mich neu verliebt in dieses Interview!
So hier unsere Fragen und Antworten. Vielen Dank für die Anfrage. Wir haben uns Mühe gegeben Ernst zu bleiben - es war jedoch sehr schwer für uns. =]
NIKO - 2. Gitarre / PAT - 1. Gitarre / ALEX - Bass / MO - Drums / ALEXA - Vocals
NIKO FRAGT:
An Pat: Du schreibst die meisten MFF-Songs. Woher nimmst du die Inspiration? Pat: 1 Tag nachdem wir in Clubs unterwegs waren bin ich am besten inspiriert. UND METALLICA!
An Alex: Dein Kleidungsstil auf Tour inspiriert enorm. Schämst du dich eigentlich nie? Alex: Absolut nicht. Ich schäme mich nicht, weil auf Tour ist es unerträglich eine Jeans anzuhaben. Außerdem bin ich stolz auf meine Jogginghose vom Papa und meine Unterhose von Opa "Egon".
An Mo: Charakterisiere deine Bandmitglieder in einem Wort. Mo: Pat - Metallica / Alexa - Dauerschlaf / Niko - Bandmama Alex - Bauer (Alex: Bin Stolz drauf.)
An Alexa: Wie gefällt dir die Deutsche HC-Scene? Fühlst du dich auf Shows wohl? Alexa: Ich finde die Scene könnte offener sein und die Leute würden sich mehr engagieren. Auf Shows fühl ich mich wohl.
PAT FRAGT:
An Niko: Stell dir das Schlimmstmögliche vor: Unsere CD kann durch einen Fehler in der Pressung nicht veröffentlicht werden. Wie reagierst du? Niko: Presswerk anzünden!
An Alex: Was ist deine Lieblingsrasse bei WOW? Alex: Eigentlich Zwerge, aber ich hab meine Tauren auf Level 54 hochgelevelt.
An Mo: Wie lange willst du deinen Bart noch wachsen lassen? Mo: Bis Tourende.
An Alexa: Wie fühlst du dich in einer von Männern dominierten Scene? Verstehst du die Männerwelt jetzt besser? Alexa: Ich fühl mich gut - auf keinen Fall ausgegrenzt. Und dank den vielen Gesprächen, die wir Unterwegs immer haben - fällt es mir leichter die Männerwelt zu verstehen. DANKE JUNGS
ALEX FRAGT:
An Pat: Wenn du alle Bandmitglieder als Pokemon beschreiben müsstest, wer wäre welches? Pat: Alexa - Glumanda / Mo - Rasaff / Niko - Smettbo / Alex - Sichlor
An Niko: "Kandidat 1: Ich möchte gerne einen Spaziergang im schönen Spessart-Wald machen. Mit welchen kulinarischen Köstlichkeiten würdest du mich bei einer kleinen Picknick-Pause verwöhnen?" Niko: Um deinen Durst zu stillen - darfst du zuerst einen Kasten Schlappeseppel-Spezial aus meinem Bauchnabel schlürfen. Dann mach ich dir Schnitzel, mein Schatz. Zum Nachtisch gibt es lecker Schokosoße von meinen Brustwarzen und als Krönung Bananensplit .
An Mo: Wer nervt auf Tour? Mo: Mama-Niko manchmal.
An Alexa: Gefallen dir sexuelle Belästigungen der Bandjungs? Alexa: Aber HALLO! So werde ich wenigstens mal angefasst .
MORITZ FRAGT:
An Pat: Was ist deine Lieblingsstellung beim Sex mit Alex? Pat: Doggy (ich bin der Mann) *Alex aufn Arsch hau*
An Alex: Was ist dein Lieblingssong von Blümchen? Alex: HERZ AN HERZ (spiegelt meine Gefühle für Alexa wieder.) (Alexa zu Alex: "Kuscheln?")
An Niko: Wie würdest du als Southparkfigur aussehen? Niko: Rund, Kanadier, blond, Shirt von Linkin Park und Hanky wäre mein Bruder.
An Alexa: Was kotzt dich auf Tour am meisten an? Alexa: Wenn die Jungs nörgeln. Und wenns kalt ist.
ALEXA FRAGT:
An Pat: Warum hörst du Metal und hast keine langen Haare? Pat: Lange Haare stinken, fetten und die Ansteckungsgefahr für Krankheiten ist höher.
An Alex: Warum Bass und nicht Mikro? Alex: Basser bekommen die meisten Chicks und weil ich auf der E-Saite Virtuose bin. An Mo: Wie viel bedeuted dir dein Bane-Zipper? Mo: Er ist mein Leben! Kein BaneZipper - Kein Mo!
An Niko: Warum so manisch deprissiv? Niko: Weil das Leben einfach SCHEIßE ist und weil mich keiner lieb hat. Außerdem habe ich keinen Job und die Talkshows nach 12 Uhr machen mich kaputt.