Grüße, ich bin derzeit dabei ein kleines Hardcore & Metalcore E-Fanzine zu gründen. Es soll im Großteil für Passau und Umgebung sein. Bin aber auch bereit nen größeren Spielraum in Angriff zu nehmen. Dann haben wir mehr Material was in das E-Fanzine rein kann. Soll aber auch gern umgreifend, für beide Musikrichtungen, weiter umspannend sein. Ich will damit einfach eine Basis dafür finden das die Informationen für lokale Events, Konzerte, Partys auch an die Leute kommen die sie auch suchen. Und es sollen natürlich auch die neuen stücke der Bands in den Genres unter die Lupe genommen werden. Also von Fans für Fans.
Und da kommt ihr ins spiel.... Ich suche noch Leute die sich da beteiligen wollen oder etwas beitragen wollen.... egal ob Reviews schreiben, Konzertberichte, Fotos, Informationen sammeln, Events und Veranstaltungen ausfindig machen.... einfach alles was da so in den sin kommt.
dann mach einfach mal den anfang ;) ... wie gesagt ihr könnt gern anfangen themen zu posten... und bitte auch schaun das ihr leute mit ins fourm zieht das wir nicht allein hier herum hüpfen ;)