Hier erwarten euch folgende Genre: - Metalcore - Deathcore - Hardcore - Grindcore - Nintendocore - Alternative (Rock/Metal) - Screamo und vieles mehr.
Das ganze ist in mehreren Playlists aufgeteilt. Also hört mal rein, es lohnt sich. Lasst gegebenenfalls eure Kritik da und äußert Verbesserungsvorschläge, DANKE.
Playlist: - Hard-/Death-/Metal-/Grindcore Mix:.......Aus jedem Metal-Genre was dabei! - Only DeathCore bzw Grind.......................hier gibt es nur Deathcore für euch! - Only MetalCore:........................................die besten Metalcore-Bands in einer Playlist - Emocore/Screamo:................................was für die Seele und fürs Herz <3 - Core aus Deutschland:............................die besten Core-Bands aus Deutschland - Funnycore:..............................................die "erheiternsten" Core-Bands, darunter WBTBWT, Set My Friends on Fire uvm... - Alternative:............................................etwas Abwechslung mit Slipknot, System of the Down uvm... - It`s CoverTime!.....................................Rock/Metal Cover... - My Favorites:.........................................Meine derzeitigen lieblingssongs... - New Release 2009:................................Neuerscheinung von 2009 - Time To Rise:..........................................Hardcore!!!......................................(ist noch in arbeit...)
Ich würde mich Freuen, wen ihr mir helfen könntet bei meiner neuen Playlist "Time To Rise". Hardcore Band Vorschläge und auch songs sind gefragt!!! ------------------------------------------------------- Neue Playlist Vorschläge!!!! Was euch sonst so über die Radio Verbesserung einfällt!!! Info: zu jeder Band dürfen nur 3 Songs gespielt werden ...