So da ich es gestern mal wieder geschafft habe mich auf nem konzert zu verletzen.... jaja einige werden jetzt sagen "Ist ja nichts neues bei dir!" .... aber lasst doch mal raus bei welchem Konzert ihr euch was getan habt... oder was so eure Standartverletzungen sind.
Ich fange dann auch gleich mal an...
My First Failure in Ulm - Handverstaucht nach stutz im Circel
Death Before Dishoner in Ulm - Fuss an den Hinterkopf bekommen, etweige Fäuste mit dem Körper abgefangen, Kopf leicht eingestaucht bei den "Singalongs"
xGracex in Plauen - Fuß verstaucht nach "Side by Side" lauf
3 Shows in Folge aktion "Death Befor Dishoner / Ulm - Casey Jones / Augsburg - So Far Away & Make It Count / Plauen" - Erkältung durch Schwitzen in kombination mit kalter/frischer Luft draußen, mit unterstützung einer gewissen Erschöpfung
Naja gibt noch einige mehr... kann ich mal bei gelegenheit noch enige posten ... aber nun seit ihr daran
so sachen wie fuß/knie/ellenbogen ins gesicht/nacken/rippen is ja mittlerweile standard und nicht wirklich tragisch, ansonsten is mir noch nix passiert
Zitat von xshelterxso sachen wie fuß/knie/ellenbogen ins gesicht/nacken/rippen is ja mittlerweile standard und nicht wirklich tragisch, ansonsten is mir noch nix passiert
Ist auch schon mir passiert, aber bisher hab ich davon nur blaue Flecken davon getragen. Wenns mir zu heftig wird geh ich dann auch raus - bin ja schließlich auch "nur in Weibchen"
Also ich war letztens "nur" auf nem lokalen Rockfestival bei uns und da ham Emil Bulls gespielt und da war son richtiger Bauernpogo^^ Der hatte es aber in sich: n Kumpel von mir hat was in den Magen bekommen sodass er kotzen musste oO und ich hab n schönes blaues Auge sowie 1000e Kratzer und Blutergüsse abbekommen... und metal-invasion hats mir gelangt als ich bei Maroon nen Ellbogen in die Fresse bekommen hab -.-
2005 - Wohlstandspunks - Nasenbeinfraktur nach dem ich in einen Springer gefallen bin im Pogo. Ansonsten das übliche Sortiment an Hämatomen, Abschürfungen, Beulen, Kratzern und Schmerzen. 2006 - ??? - 3x Stauchungen im Knöchel auf 3 versch. Konzis 2006 - Malzhaus - Nierenquetschung, zwei Rippenfrakturen und eine Rippe angebrochen, nachdem ich von ein paar freundlichen BrauneIdeologie-Figuren durch halb Plauen gejagt wurde und man mit mir einen "lustigen" Stiefelkreis machte.