Da ich in nächster Zeit auf einige Konzerte gehe und sich meine "Seen Live Liste" erweitert, wollte ich gerne mal von euch wissen:
Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
Hier meine "kleine" Live-Liste:
30 Seconds To Mars All Shall Perish Anchors Aweigh August Burns Red Beatsteaks Billy Talent Bitter Verves Bring Me The Horizon Deadlock DevilDriver Die Ärzte Doomed Men Evanecence Fear The Skyline First I Killed The Memories (3 mal)[/size] Good Charlotte Kaiser Chiefs Killswitch Engage KoRn Lets Start The Massacre Linkin Park (2 mal) Make It Count Mando Diao Maroon Motörhead Muse Nasty Omaha Beach Orphan Hate Paramore Parkway Drive Slayer Soulfly Static X Sunrise Avenue Tanzwut The Fratellis The Hives The Used Velvet Revolver We Butter The Bread With Butter [size=1](2 mal) Welcome Karen Welle Erdball White Stripes Wolfmother
All Shall Perish Anchors Aweigh August Burns Red Bitter Verves Bring Me The Horizon Deadlock DevilDriver Fear The Skyline First I Killed The Memories (auch 3 mal) Lets Start The Massacre Make It Count Maroon Motörhead Nasty Parkway Drive Soulfly Static X We Butter The Bread With Butter Welcome Karen
PS: Ich geb zu ich hab sie alle aus Lost|Stefanie liste kopiert, aber das sind die Bands die ich bis jetzt gesehen habe.
Have Heart Parkway Drive Heaven Shall Burn Rise And Fall Maroon Shipwreck AD Trial Kingdom Death is Not Glamorous Fall Of Efrafa Wait In Vain The Effort Empty Vision Heartbreak Kid Tackleberry Rise Against Rage Against the machine Anti-Flag NOFX Agnostic Front Soulfly
Und viele mehr.... Das waren jetzt mal die wichtigsten xD