... Von der Idee her kaum weniger durchgeknallt ist das, was sich die Crossover-Rocker von apRon ausgedacht und geplant haben. Vom 8.-10. Dezember wollen die Jungs aus Passau, die momentan mit Exilia unterwegs sind, den aktuellen Weltrekord für das längste Konzert der Welt brechen. Im Guiness Buch der Rekorde steht da momentan noch eine Zeit von 62 Stunden drin, die es nun zu überbieten gilt. Damit das Quintett aber nicht auf einer öffentlichen Toilette mit runtergelassenen Hosen spielen muss, ist ihnen alle fünf Stunden eine Pause gestattet, in der sie mal den Lurch würgen oder einen abseilen dürfen. Für diese kurzen Erholungspausen haben sich schon prominente 'Lückenfüller' angesagt: Mitglieder von Bands wie Megaherz (mit denen apRon im Dezember auch auf Tour sind), Emil Bulls oder Grantig werden an den drei Tagen mit von der Partie sein und für weitere Unterhaltung sorgen. Schließlich haben apRon Anfang des Jahres erst ihr Debüt veröffentlicht und da kann es alle fünf Stunden nicht schaden, auch mal den ein oder anderen Song in der Kranhalle in München zu hören. Wer nicht live dabei sein kann, hat auch die Möglichkeit sich das Ganze per Live-Stream reinzuziehen. Genau wie das Konzert selbst, ist auch dieser kostenlos.
falls sie das schaffen sollten - was ich aber bezweifle - dann respekt... aber solche aktionen sind eigentlich überflüssig weils nix bringt bis auf publicty
Zitat von xshelterxfalls sie das schaffen sollten - was ich aber bezweifle - dann respekt... aber solche aktionen sind eigentlich überflüssig weils nix bringt bis auf publicty
Das ist ja grade der Zweck der Sache, würde ich meinen. Und im Endeffekt ist doch jede "Aktion" irgendwo für die Publicity und die Aufmerksamkeit der Menschen/Medien entscheidend.