Seit heute ist endlich das neue Video von Alexisonfire veröffentlicht wurden. Und wie von mir erwartet ist es wiedermal der typisch eigenwillige style der die Jungs aus macht. Ich erhoffe mir durch das Video und die Singel ein weiteres Top Album der Band. Denn es ist wieder die Mischung, aus sauberem Gesang und den klaren Shouts, die mich mit reisen. Natürlich ist auch die Akustik rund um den Gesang und die Shouts wieder sehr zur stimmung beitragend. Der wechsel der schnellen Parts in die langsamen ist schön gemacht und kommt auf nem Konzert bestimmt wieder gut an. So ist pause um kurz Luft zu holen und dann wieder schön ab zu gehen. ;) Aber überzeugt euch selbst davon und schaut euch das Video an oder nutzt MySpace für die Songs.
Alexisonfire // Young Cardinals
Die singel ist ab heute auch auf iTunes zum kauf verfügbar.
Desweiteren ist bekannt geworden wie das Album aussehen wird und wie die Titel auf der Scheibe heißen.
Alexisonfire - The Old Crows / Young Cardinals
1. Old Crows 2. Young Cardinals 3. Sons of Privilege 4. Born and Raised 5. No Rest 6. The Northern 7. Midnight Regulations 8. Emerald Street 9. Heading for the Sun 10. Accept Crime 11. Burial http://www.theonlybandever.com/ // Alexisonfire on MySpace