Ja diese Woche habe ich viel für euch. Denn ich habe schon wieder ein Interview für euch das ich euch nicht Vorenthalten möchte. Und es ist diesmal aus dem Bereich ...
INTERVIEW WITH MY SELF!!!
presentet by:
..............
Ich habe in diesem Interview mal eine weitere unserer Support Bands "erwischt". Und sie haben sich auch Freiwillig die Fragen gestellt und auch beantwortet. Mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen das ich euch viel Spaß beim Lesen wünsche. ....
..............
Michael: So, ich hab gleiche mal die erste Frage: Warum sind wir unfähig dieses Interview bei Zeit zu erledigen?
Christoph: Ich sag nur Schweinegrippe, Herzmuskelentzündung, neue Songs, Arbeitsstress und hoffentlich bald neuer Bandraum...
(Anmerkung von TTR: Ich habe ähnliche Probleme und es auch erst jetzt geschafft das Interview hier Online zu bringen )
.. ..
Christian: Ich denk wir sollten uns mal kurz vorstellen, ... erzähl mal:
Paddy: Also Blackstone sind der Christian an der Gitarre, der Michael an der Gitarre, dann der jüngste in der Band der Michi macht die Vocals, Christoph am Bass und ich an den Drums.
.. ..
Christoph: Wie entstehen unsere Songs?
Michi: Am Songwriting ist jeder beteiligt. Jemand kommt mit ner Riffidee in die Bandprobe und dann wird diese Idee nach ca 2 Stunden Diskussion und Streit ausgearbeitet und letztendlich steht dann ein fertiger Song.
Michael: HAHAHA! Wär toll wenn‘s immer so laufen würd!
.. ..
Michael: Wer schreibt die Texte?
Christian: Die Texte schreibt hauptsächlich der Michi in Zusammenarbeit mit Christoph.
.. ..
Michi: Gibt‘s Pläne für die nähere Zukunft? Evtl. neue Releases?
Christoph: Ja, wir haben vor nächstes Jahr (TTR: Interview war noch 2009) im Frühjahr wieder ins Studio zu gehen um die neuen Songs aufzunehmen. Wir wissen aber noch nicht wann genau und was genau. Ob 7" oder doch LP dass stellt sich dann noch heraus.
.. ..
Christian: Michael, nenn mir doch 2 Bands die dich beeinflussen?
Michael: Slipknot und Cruel Hand!
(TTR: Slipknot ist es bei mir auch und immer noch ;D ) .. ..
Michi: Wie sind dir eigentlich die bescheuerte Idee gekommen so schlechte Musik zu machen ?
Michael: Wir versuchten uns zunächst mit ein paar Metalcore-Coversongs, dann kam Christoph dazu und der wollte nur Hardcore machen. That's it!
.. ..
Christoph: Von was handeln unsere Texte, erzähl mal Michi.
Michi: Die Texte sind teils sozialkritisch und sollen auch auf Missstände in der Gesellschaft hinweisen. Natürlich werden auch persönliche Erfahrungen verarbeitet...
.. ..
Christian: Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone?
Michael: I'll be BACK!!
.. ..
Paddy: Christian, was würdest du machen wenn du König von Deutschland wärst?
Christian: Den Rap auf eine neue Ebene bringen!!!
.. ..
Michael: Bald ist der Weekender mit Evenworse, Wasted Words und Broken Frontiers... Lonht es sich auf diese Shows zu gehen?
Paddy: Naja... das muss jeder selber wissen:) Ich weiß nur das Blackstone einige fette, neue Songs im Gepäck haben! Außerdem sind ja auch noch drei andere coole Bands mit am Start! An dieser Stelle Grüße an die drei! Und wer's noch nicht gehört hat, da gibts auch nen veganen Christkindlstand!
.. ..
Christoph: Was ich dich schon immer mal fragen wollte, Michi, warum hast du manchmal das dringliche Verlangen dich deinen Mitmenschen so zu zeigen wie dich Gott geschaffen hat? Vorallem, wie kann man auf ein 50 Lions Cover strippen???
Michi: no comment:)
.. ..
Paddy: Breakdowns oder Singalongs?....
Christoph: Singalongs!....
Michael: BREAKDOWNS!!!
.. ..
Christian: Zu guter Letzt wollt ich im Namen der Band noch unserem Road Warrior und 6tes Mitglied von Blackstone danken! Merce U!
Michi: U! U! U! UNGEREEEEEEER!!!!
Paddy: Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an TTR für diese Interview Anfrage!