sport airport Rokycany Osecký vrch 33701 Rokycany Tschechische Republik
Bands: Burial Have Heart An Albatross Ratos de Porão Victims Rise and Fall Ray Death Is Not Glamorous Trial To Kill Celeste Analena June Paik Fall of Efrafa xREPRESENTx Zann Outrage Kingdom The Effort Ghostlimb Anchor Wait in Vain Reconcile Outlast Daymares Senata Fox Shipwreck AD Glasses Press Gang Dead Vows Dakhma AYS Mondo Gecko La Prosperité
wer fährt aufs fluff? fluff ist fast pflicht, es sind nur 150 km bis nach rokicany und das line up ist auch hammer für 25 euro, was will man da mehr? Trail!!!
du MUSST mit, nimm dir frei und sag dann einfach bescheid evtl können wir zusammen reisen. wir wissen aber noch nicht ob wir mit auto oder bahn fahren...
@max, du hast ja das fluff-team unter deinen freunden in myspace, oder? könntest du mir bitte bescheid sagen falls sich das line up wieder ändert!? die geben das nämlich nur über bulletins bekannt...
tackleberry hat bestätigt, außerdem soll ich euch informieren dass ihr bitte die dixi klos nicht mehr vollschmieren sollt mit edding weil das fluff team letztes jahr alles putzen musste und 2000 euro strafe zu zahlen hatte haha
ich wars auch nicht..... denn ich gehe auf nem Festival so selten auf ein DIXI.... habe da immer das blöde gefühl das des ding ma "zufällig" umfällt.... und vorallem schlechte erfahrungen im bereich sauberkeit und so ;)
hab mir jetz ma auf deren website das lineup angeguckt und muss unbedingt kumpel fragen ob wir da hinfahren^^ weil so weit isses ja wirklich ned wollt scho immer ma As We Fight sehen