ZitatTop Event: IGNITE - Die Hardcore Legende aus Orange County(CA)
8. Juli im eaZy Zwiesel Einlass: 20.30 Uhr, Konzertbeginn: 21.30 Uhr Eintritt: VVK Euro 13,--, AK Euro 16,-- VVK-Stelle: eaZy Zwiesel, PNP Geschäftsstellen, Epoxy Deggendorf, Passau, Straubing und Regensburg
das hat nix mit zwiesel zu tun... zoli hat irgendwann mal nen song für ne rechte ungarische band eingesugen, Hungarica heißen die, und die werfen auch ganz gern mal molotovs in jüdischen bezirken rum... http://www.nytimes.com/2008/05/07/arts/d...r=1&oref=slogin zoli hat sich dann davon distanziert und behauptet er hätte nicht gewusst dass die band rechtsextrem sei (was meiner meinung nach eher lächerlich ist da der name schon fast alles verrät und normal informiert man sich über bands bevor man denen mal schnell nen song einsingt)
ansonsten ist zoli ein ziemlicher patriot (behauptet aber nicht nationalistisch eingestellt zu sein) und kritisiert kommunisten aufs schärfste glaub er hasst sie sogar;) aber das kann man ihm nicht übelnehmen wenn man sich ein bisschen mit dem historischen hintergrund ungarns befasst die kommunisten waren da nämlich ziemlich am murksen. deshalb hat er auch ne ungarische fahne aufm linken oberarm dabei steht "1956 - never forgett". 1956 war der ungarische volksaufstand in dem die sowjetische unterdrückung zerschlagen werden sollte.
ob das was er sagt alles so harmlos ist wie er es scheinen lässt ist jetzt die frage, aber ich finde "veteran" trotzdem cool obwohl der text nicht gerade mein geschmack ist, macht euch mal gedanken drüber;)
is klar dass es nichts mit leuten aus zwiesel zu tun hat da es ja um ignite geht. aber ich dachte du meintest iwas mit zwiesel wegen "ach ka, zwiesl" was weiß ich was...EGAL
hehe joa klar, muss da mal hochfahren und mir ne karte organisieren bzw auch welche für kumpels oda so, ich wohn ja in grafenau, da is zwiesel jetz ned sooo weit weg