jo ich weis ist nicht das beste und auch nicht alles von mir selbst.... aber es erfüllt vorerst seinen Zweck und wir können das ganze noch besser raus bringen.... also dann mal ab und schön Werbung machen
P.S. bitte klickt pro tag min. 1x auf die Werbungen.... denn damit will ich dann die folgenden Sachen... wie eigene DE. Domain, Wepspace, Promoaktionen und wenn genug abfällt auch mal Fahrten zu Konzis oder so bezahlen.....
so das ist mal unser neues Banner .... Der Dank gebührt "leckel" der sich die nacht um die ohren gehauen hat um uns dieses schöne Banner zu machen... DANKE!!!
ereichbar ist die seite noch nicht da erstmal die Domain registriert werden muss (stand 06.06.2009)
ich werde dann eine Seite basteln die uns einfach mal mehr bietet als Blogspot.com .... denn da habe ich dann die möglichkeit für alles und jeden eine eigen seite zu machen und uns die möglichkeiten geben die seite so zu gestallten wie wir das möchten...
und nun seit ihr an der reihe.... ich brauch dann gern infos was ihr gut und was schlecht findet... und wenn ihr ne idee habt oder die fähigkeiten dann sagt mir was ich wie und wann machen muss... denn ich arbeite wie jeder weiss nur mit meinem halbwisen und versuche das beste daraus zu machen ;)
also dann leute ab dafür.... denn es ist....... "TIME TO RISE" MY FRIENDS