So schreibt mir mal bitte Locations ein wo wir Konzerte/Partys veranstalten könnten.... denn derzeit sind immer mehr Bands auf der suche nach möglichkeiten zu spielen...
da ich mich jetzt mal immer bisschen darüber informiert habe wie das mit dem Booking und so abläuft wäre ich auch bereit mich da bisschen einzusetzen.... aber brauch eure Unterstützung
es wäre auch cool wenn ihr mal Bands postet die ihr gern sehen würdet... aber bitte nur Bands die auch in ner kleinen location zocken und nicht unbedingt mir die letzte kohle aus der tasche ziehn ;)
also dann mal ab dafür.... lokations und Bands... und wir sind alle glücklich ;)
es ist so gut wie unmöglich in passau oder umgebung ein hc konzert zu organisieren bei dem sich die kosten auch nur ansatzweiße decken...als wir mit woa im zakk gespielt haben hatten wir das glück dass ziemlich viele leute waren die sonst auch immer im zakk sind deshalb ging das einigermaßen klar, und sowohl woa als auch tfp kamen aus der näheren umgebung (d.h. nicht viel spritkosten) und trotzdem war das ganze finanziell ziemlich eng...
ansonsten hätte ich geplant dass iwann mal wasted words und rewritten im zakk zocken... aber da is eben das problem dass wahrscheinlich kaum leute kommen...
Locations: ZAKK, zwar klein und siffig aber die sind immer froh wenn man was macht... ansonsten fällt mir nix ein, zuhu sind kaum noch leute und in der tafa wäre es auch sinnlos... ansonsten gibts noch die zeche aber da war ich noch nie und ich weiß auch ned wies bei denen so mit konzerten is...
bands die nicht viel kosten: with open arms, wasted words, rewritten...
wir müssten dann eh versuchen über regional werbung dafür zu machen... denn so von den wenigen leuten hier kann ich auch bei mir in der wohnung ein konzi geben ;)
besste wäre ja wie es bei mir oben gelaufen ist... wir hatten erst immer nur so ne kleine Party wie "You Want Some Hard Musik?" ... und das ist dann immer mehr gewachsen bis wir unser eigenen konzerte hatten...
hier müssten wir uns dann mit der Szene aus Regensburg und so kurz schlißen... und den leuten dann auch was bieten ;)