So, jetzt ist es wieder so weit.Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa0---0aaaanz weit wird wieder in die Trickkiste gefasst:DWer fangt an? xDgl&hf
wie geht das?
dann machen wir das am besten gleich richtig.... und machen das professionell^ der User über mir .....< ich selbst ....v der User unter mir .... --------------------------------------------dann fange ich gleich mal an......^ ist total planlos< hat selber keinenv wird sich fragen was das ganze soll
^ hat recht< hat auch IMMER rechtv kann nicht recht haben, es sei denn ich mach nen doppelpost
^ hat keine Rechte sowas zu sagen< ist Gott! und hat für alles Rechte v Schätzungsweise wird auch keine rechte haben
^ Hat ein Kleid an und somit keine rechte< ist eh der geilste und beste hierv wird gleich lügen
^warum Kleid?< wie schon gesagt er ist Gottv wird auch keine antwort darauf haben
^ hat ja nun doch gelogen< ist angefressen wegen den flyernv hat bestimmt noch nicht geduscht
^woher weiß er das?< wird sich gleich duschenv braucht nicht duschen, stinkt sowieso
^ das einzige was hier stinkt ist deine sippe (lotw-zitat)< hat die ruhe wegv wird sich sicher wieder auf dieses bekloppte spiel einlassen
^ ist immer so angefrässen< lässt sich nie auf blöde spiele ein... nur auf sau blödev wird sich bestimmt aufregen
^ hat recht< bastelt an seiner myspace seitev ist sicher nicht so schön wie ich :D
^ will ich auch gar ned :D< muss morgen in die berufsschule -.-v der muss sicher morgen arbeiten :D:D
^ jo muss er.... nur wie lang noch< muss ma dringend aufs klov hat sich schon eingepullert
^ drecksau :D < denkt nicht so ;) v wird wieder roy sein :D:D