Da es ja auch Bands geben soll, die eine Frau am Mikro haben - wäre hier der geeignete Platz dieses Gerücht durch Fakten zu bestätigen.^^ Auf geht's!!!
O.k. - Ich geb zu, dass es verdammt absehbar war, dass ich damit anfange... Aber trotzdem - kann man mal über seinen Walls-Of-Jericho-Tellerrand hinaus schauen, finde ich...
danke danke.... gut das du das machst... wollte das auch schon machen... aber bei mir wäre das irgendwie nich so gut gekommen als wenn das ne frau macht ;)
---------------
Bands:
xKingdomx Gone For Broke ( jo war billig geschleimt ;) ) Trust -------------------
es gibt aber auch ne gute community für Frauen im Hardcore und/oder für Edge Frauen.... http://www.xsisterhoodx.com
ich persönlich bin eh für mehr Frauen im Hardcore... denn hab es langsam echt satt immer nur zwischen verschwitzten typen zu stehen... da sind mir Frauen schon lieber
@needles: bin grad auf eurer myspace-card und hör mir die lieder an, musikalisch ist das echt ne "wand", die riffs gehen schön ins ohr aber ich finde den gesang ein bisschen dünn um ehrlich zu sein, da fehlt mir persönlich ein bisschen die angepisste seite wenn du verstehst was ich meine...aber ansonsten find ichs ganz cool
Waren Live echt sehr gut muss ich sagen, die Stimme kommt allerdings über MySpace nicht so gut rüber finde ich! Haben allerdings auch ein Lied von Walls of Jericho gecovert.
Ansonsten fallen mir keine Bands mehr ein, wo eine Frau an der Front ist. Bei Deadlock macht Sabine ja den Cleangesang, passt also wohl nicht ganz in das Thema hier.
Zum Thema allgemein: Ich finde es persönlich schöner, wenn eine Frau so einen Part übernimmt wie eben bei Deadlock, also quasi den Cleangesang übernimmt. Manche Frauen haben sicherlich eine passende Stimme für andere Parts (wie die Sängerin von Walls of Jericho)! Aber ich mag es dann doch mehr, wenn man noch erkennt, dass da eine Frau am Werk ist