So ich habe jetzt mal alle Termine, die im Forum als Thema stehen, in unseren Kalender übernommen! Ihr könnt euch somit jetzt aktiv eintragen ob ihr zu nem Termin fahrt oder nicht. Das bringt auch die Möglichkeit das ihr Fahrgemeinschaften oder Reisegruppen bilden könnt. Ich werde sie in den nächsten tagen auch auf unsere Homepage bringen und einen direkten Link ins Forum zu bringen. Ich habe uns unsere erste eigene Band hier rein gebracht. Oder sagen wir es einfach mal so das ich mich erstmal freue das wir jetzt eine Band haben die uns Unterstützt und die wir auch unterstützen werden! Denn ich würde das gern weiter durch ziehen das wir einen engen Kontakt zu Bands halten. Da es uns leichter machen wird an Infos zu kommen. Und es den Bands hilft das sie weiter gehend bekannt werden! Also ein geben und nehmen. Desweiteren hat uns auch schon die erste Band angefragt ob wir ihnen einen Auftritt versorgen können. Was so weit auch ein großer Schritt für uns ist. Da wir so auch noch mehr für die Bands tun können.
Was soll noch passieren?
Die Zusammenarbeit mit den Bands soll noch intensiver werden. Wie schon gesagt soll es einfach für uns leichter werden und für die Bands mehr Möglichkeiten bieten. Es sollen noch mehr Reviews kommen. Also schreibt was das zeug hält. Es müssen nicht unbedingt welche von neuen Sachen sein. Denn wenn ihr eine Scheibe habt die euch bewegt hat. Oder einfach nur ein Album zu dem ihr schon immer mal euren Senf abgeben wollte. Dann macht das und stellt es bei uns ein. Als nächstes Plane ich auch Interviews mit Bands, Labels und Fans zu machen. Damit sollen einfach die stimmen hinter und vor der Musik einfach mal zu Wort kommen. Denn wir können viel über Bands schreiben... aber was sagen z.b. Bands über uns und das was sie tun? Also wenn ihr da Ideen habt dann sagt sie mir oder macht eure eigenen Interviews klar. Ich bitte euch nur um einige Sachen wenn ihr selbst eins klar macht... Sagt mir bitte mit wem ihr es macht, was ihr fragt und notfalls einige Grundinfos zum Interview. Natürlich solltet ihr dann auch bitte sagen das ihr es für uns gemacht habt. ;) Des weiteren werden Artikel über bestimmte Themen folgen. Wie ich es im Forum ja schon mit dem Thema der "Lieblings Konzert Form" versucht habe. Diese Themen sollen dann in überarbeiteter Form auf der Homepage auftauchen. Ihr könnt gern eigenen Themen starten und mir gern sagen ob das was für die HP werden soll. Ansonsten sag ich nur ... MORE TO COME!!!
Was gab's sonst noch?
Als erstes will ich mal jedem Danken der sich bis jetzt für "Time To Rise" einsetzt und was dafür macht. Auch diejenigen die für uns Werbung machen und/oder uns neue Mitglieder beschaffen werden mit Dank von mir überschütte!!! Ich bin auch sehr froh das die Aktivität im Forum steigt und ich jeden Tag mit neuen Beiträgen/Themen beglückt werde. Was mich derzeit auch ganz schön freut, was aber auch teils negativ ist.... ich werde immer mal wieder über kleinere Fehler auf den Seiten hingewiesen. Sowohl hier im Forum auch von unseren MySpace-Freunden. Das zeigt mir das die Leute sich unsere Sachen auch durch lesen und sie es gut finden da sie uns besser machen wollen.