#1 Erster Trailer zur ersten DVD von Heaven Shall Burn von xDaimienx 12.05.2009 11:19

avatar



“Bildersturm – Iconoclast II (The Visual Resistance)” wird das neue Machwerk der Thüringer Metalcore Helden. Die ersten eindrücke des Trailers gehen schon gut voran und versprechen schon eine gute zeit zu werden. Euch erwarten 5 Stunden Material mit und um Heaven Shall Burn.
Auf der DVD werdet ihr Live-Footage vom "Summer Breeze" und einem Konzert aus Wien begutachten dürfen. Auch eine Doku über das leben mit Heaven Shall Burn auf Tour erleben. Und was natürlich nicht fehlen darf... Ja eben alle ihre Vids + das neue "Black Tears" , was ihr weiter unten noch begutachten dürft.

Erscheinen wird das ganze am 25 Mai bei eurem Händler des Vertrauens. Die DVD wird es in 3 Ausführungen geben: der 3-Disc Box-Editon mit den beiden DVD's und der Live CD, die 2-DVD ausführung und natürlich die Live CD allein.

Die Jungs haben auch gleich noch ihre Tour-Dates mit raus gebracht, die ich euch nicht vor enthalten möchte.

Aber erst einmal das neue Video das ihr wieder eingestimmt werdet und die freude noch größer wird.



Tour dates:
13.05.2009 Brisbane (AU) – The Tivoli / supporting Trivium
14.05.2009 Sydney (AU) - UNSW Roundhouse / supporting Trivium
15.05.2009 Melbourne (AU) - Palace Theatre / supporting Trivium
17.05.2009 Adelaide (AU) - HQ / supporting Trivium
19.05.2009 Perth (AU) – Capitol / supporting Trivium
22.- 23.05.2009 Kreuth (D) / Aurich (D) - Wacken Rocks Festival
30.05.2009 Berlin (D) - Wacken Rocks Festival
12.06.2009 Bergum (NL) - Waldrock Festival
20.06.2009 Clisson (F) - Hellfest
03.07.2009 Wiesbaden (D) - Vainstream Beastfest
04.07.2009 Münster (D) - Vainstream Rockfest
10.07.2009 Ballenstedt (D) - Rock Harz Festival
12.07.2009 Vizovice (CZ) - Masters Of Rock
22.08.2009 Loreley, St Goarshausen (D) - Rock Area Metal Festival
19.09.2009 Ruhstorf (D) – Metal Invasion Chapter III

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen