#1 Versuchskaninchen von Versuchskaninchen 16.10.2009 19:21

avatar

Ja, liebe Mit-Forumisten,

einigen dürfte ich persönlich bereits bekannt sein.
Aber für die, die mich noch nicht kennen, hier nochmal ein kurzer tabellarischer Lebenslauf plus photographisches Abbild meiner selbst.

Name: Danny
Rufname: Zecke (auch dank Roy)
Geburtsjahr: 1987
Geburtsort: Marienberg/Erz.

Wohnort: Plauen/Bad Elster
Polit. Eisntellung: Anarchist (Und wehe es kommen jetzt dumme Sprüche)
Musikgenres: Punk(-Rock), Ska, Metal, Hardcore, Mittelalter, Folk, Jazz, Klassik

Fehlt da jetzt noch was an aussagekräftigen Daten?

Und nun... *trommelwirbel*



Bei Fragen oder irgendwelchen anderen informatorischen Dingen, hier schreiben oder eine PM an meine Person.

Vielen Dank verehrtes Publikum!

#2 RE: Versuchskaninchen von xDaimienx 16.10.2009 19:31

avatar

UHHHHHH..... hätest die wenigstens pflaster über die warzen machen können .... is ja eckelig

Ne ma im ernst..... WILLKOMMEN WILLKOMMEN!!!!

ich setze ja große erwartungen in dich das du hier gute beiträge mit bringst und auch mal bisschen die Punk sektionen ab deckst....

#3 RE: Versuchskaninchen von Versuchskaninchen 16.10.2009 23:00

avatar

Zitat von xDaimienx
UHHHHHH..... hätest die wenigstens pflaster über die warzen machen können .... is ja eckelig
[...]
ich setze ja große erwartungen in dich das du hier gute beiträge mit bringst und auch mal bisschen die Punk sektionen ab deckst....



Im Bereich Punk werde ich schauen was ich machen kann, aber muss mir halt auch mal rausschauen in wie weit die Anzahl der Punkhörer ist.

Und nein, hätte ich da welche, wäre ich ein Edger. Das lässt sich nicht mit meiner Nikotinis und Alkotits vereinbaren.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz