#1 Silent Decay // Neue Homepage + Neue Songs Online von xDaimienx 16.05.2009 22:12

avatar

Silent Decay haben seit heute eine neue Homepage.

Die Münchner Band um "Sitti" haben heute ihre Homepage an das Design ihrer neuen Platte "Kings of the Dead End Road" angepasst. Und stimmen sich und uns somit immer mehr auf die neue Platte ein. Die da am 26.06.2009 auf die Fangemeinde los gelassen wird.
Die Platte wird laut "Sitti", denn ich bei ihrem Auftritt in Passau selbst mal etwas löchern konnte, noch "Härter" und "Lauter" als die erste. Vor allem soll die neue Scheibe aber auch mehr Sillent Decay sein als vorher und die Band aus dem reinem Liveband Image raus holen. Obwohl das Image ja nicht das schlechteste ist. Aber mit dieser Scheibe könnte die Band einen guten schub nach vorn bekommen. Und zu ihrem Liveband Image könnte dann noch das einer guten Platte dazu kommen.

Die Songs die derzeit auf MySpace zu hören sind gehen schon gut nach vorne. "Kings of the Dead End Road" ist der Titel gebende Song und zeigt schon was da kommen soll. Es sind wirklich Härtere Töne die da angeschlagen werden. Der Gesang wächselt schön durch. Vom normalen Gesang übers Shouten zu dem ein oder anderem Grunzen. ;) Der Song selbst hat auch viel Power in sich und hat mich schon dazu animiert wieder wie wild durch die Wohnung zu hüpfen.
Der 2. Song der auf MySpace zu hören ist schimpft sich "Beauty Queen" und ist etwas ruhiger als "Kings of the Dead End Road". Obwohl mann da eigentlich nicht von ruihger reden könnte. Denn der Song hat auch wieder viel Power ist aber von langsameren Parts unterlegt, die aber dem Song meiner Meinung nach keinen schaden zufügen. Vielleicht dann doch eher den Leuten, wie mir, die alles im Pit geben und dann ma wieder nicht aufpassen.

Aber wie auch sonst sage ich nur eins. Schaut euch die Songs und die Band mal an. Ich empfehle auch jedem mal die Jungs in Live zu erleben. Denn da spielen sie ihr volles Potential aus und wenn die Bühne nich so hoch ist, wie im Proli Passau ;) (@Sitti: übrigens, ich habe gesehn das du überlegt hast da wieder hoch zu springen ;) ), dann werdet ihr auch den einen oder anderen der Band im Pit sehen.

http://www.silentdecay.com // Silent Decay @ MySpace

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen