#1 xDaimienx in der heimat.... von xDaimienx 23.12.2009 10:31

avatar

... wie der Titel schon sagt bin ich mal wieder in der Heimat unterwegs. Bin über weihnachten im Lande. Und natürlich wie jedes Jahr Weihnachtsabend in der röste ;D

und ja wer mich sehen will soll sich melden... ist dann wahrscheinlich bis nächstes Jahr das letzte mal für mich

#2 RE: xDaimienx in der heimat.... von Versuchskaninchen 04.01.2010 10:54

avatar

Oh großer Meister,

wollte dir zu X-Mas eigentlich einen Weihnachtsgruß schicken. Aber kam die Nachricht, dass die SMS unzustellbar wäre.
Kann es sein, das sich deine Handynummer geändert hat?
Schreib mir mal per PM deine neue Nummer oder halt die alte Nummer!

Und sorry für die Abwesenheit. Aber über Weihnachten war meine Leitung störanfällig und ab dem 28. war ich in Köln bei Phil.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz