Seite 1 von 4
#1 Alles mögliche... von xshelterx 25.05.2009 14:08

avatar

...hier rein.

ich hab heute die erste Abi Prüfung in Deutsch hinter mich gebracht, aber morgen geh ich unter, weil=>Physik

#2 RE: Alles mögliche... von xDaimienx 25.05.2009 21:12

avatar

und ich habe morgen frei :P

#3 RE: Alles mögliche... von Goldkid 25.05.2009 22:55

avatar

ich fall dieses jahr durch :D ein jahr länger gefangen in deggendorf -.-

#4 RE: Alles mögliche... von xDaimienx 26.05.2009 00:30

avatar

ok ist auch mal eine art naricht.... :D

#5 RE: Alles mögliche... von xshelterx 26.05.2009 12:45

avatar

@max, dann sind wir ja schon zwei, bei mir reichts wahrscheinlich auch nicht;)

...wenn ich glück hab dann könnte ich in physik sogar 1 punkt bekommen

#6 RE: Alles mögliche... von Goldkid 27.05.2009 14:41

avatar

oida ich hasse physik! ich hasse alle mathematischen fächer

#7 RE: Alles mögliche... von xshelterx 27.05.2009 20:26

avatar

morgen englisch und freitag mathe dann is erst mal schluss dann gehts aufs poa nach hauzenberg

#8 RE: Alles mögliche... von Comeback Kid 31.05.2009 13:39

avatar

ALLES GUTE ROY!

#9 RE: Alles mögliche... von xDaimienx 31.05.2009 21:34

avatar

sehr geil.... danke danke ;)

#10 RE: Alles mögliche... von Goldkid 01.06.2009 16:19

avatar

wie sicher schon einige gemerkt haben hat der böse max (ich) veranlasst dass die jetzige bsm gruppe gelöscht wird aus 2 ganz einfachen gründen:

1.roy ist ausgestiegen weil er sich lieber mit time to rise beschäftigt was ich aber auch sehr begrüße weil er sich dann mehr auf eine sache fokusieren kann!

2.da er bis jetzt die gruppe mehr oder weniger geleitet hat und der gründer in meinen augen "unfähig" war hab ich beschlossen die gruppe neu zu gründen und einen wesentlichen teil zu verändern:

-members kommen nur noch auch einladung rein, da sicher der ein oder andere in der alten gruppe festgestellt hat dass die beteiligung von ungefähr 90% der members seeeeeehr zu wünschen übrig lies (und die meisten sowieso entweder irgendwelche scenekids oder bauern waren), kommen jetzt nur noch die members rein die sich wirklich aktiv am forum beteiligt haben.
.

sachen wie die bandliste oder das profilbild werden auf jeden fall beibehalten!

auf gutes gelingen
das max

#11 RE: Alles mögliche... von xshelterx 06.06.2009 11:10

avatar

Das heutige Google-Logo ist wahrlich ein Meisterwerk



das ist bis jetzt der schönste Post...

#12 RE: Alles mögliche... von Comeback Kid 06.06.2009 13:43

avatar


wtf? haha xD

#13 RE: Alles mögliche... von xDaimienx 06.06.2009 14:10

avatar

find des aber sehr geil.... vorallem das du min. jede woch ein anderes hast

#14 RE: Alles mögliche... von xshelterx 06.06.2009 19:46

avatar

Ratet mal wer den Clown unter seinen Last-Fm Freunden hat?! Dafür gibts nen dicken Pack-Bonus

#15 RE: Alles mögliche... von xDaimienx 06.06.2009 19:48

avatar

du angeber.... das is ja ma wieder typisch.... du prostituierst dich echt für alles oder?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen