#1 Werbefreiheit von xDaimienx 28.05.2009 19:41

avatar

so ich habe uns mal so eben Werbefrei gemacht und uns die möglichkeit auch gegeben unsere eigenen (noch nicht vorhandenen) Werbepartner zu nutzen...

auch sind noch einige kleinere sachen mit dazu gekommen das ich noch etwas basteln kann hier ;)

#2 RE: Werbefreiheit von xshelterx 29.05.2009 13:25

avatar

cool

#3 RE: Werbefreiheit von sorted.needles 17.06.2009 01:45

Was bedeutet das jetzt im Klartext??? Was kannst du / können die Nutzer jetzt tolles machen?

#4 RE: Werbefreiheit von xDaimienx 17.06.2009 01:52

avatar

also für die Nutzer ist jetzt wenig dabei..... das erste ist einfach mal das keine blöde werbe Einblendung mehr ist....

aber ich habe z.b. auch die Möglichkeit eigene Blöcke ins Portal zu bauen ... so kann ich z.b. Verlinkungen zu Bands machen... oder Flyer von Bands rein bauen die wir/uns unterstützen... auch die Daten last kann höher werden da damit auch der speicher für Daten größer wird

des weiteren sind noch einige Sachen dabei die mir intern beim arbeiten mit dem Forum helfen... und das ich Anpassungsmöglichkeiten habe die so von den Nutzern weniger zu sehen sind....

#5 RE: Werbefreiheit von sorted.needles 17.06.2009 03:06

Super - sowas in der Art wollte ich hören !!

#6 RE: Werbefreiheit von xDaimienx 19.06.2009 22:00

avatar

wichtige sache ist auch das der Kalender richtig verfügbar ist... so kann jeder nen Termin Posten wenn er will... muss das nur glaube noch für euch frei schalten :D

#7 RE: Werbefreiheit von sorted.needles 20.06.2009 22:13

na dann - worauf wartest du noch? oder haste schon?

#8 RE: Werbefreiheit von xDaimienx 20.06.2009 22:26

avatar

hey immer mit der ruhe ja... alter mann ist kein D-Zug ;)

jo werd ich mich dann ma ran setzen und mal bischen basteln....

#9 RE: Werbefreiheit von xDaimienx 24.06.2009 11:30

avatar

1. So Kalender ist wie angekündigt gemacht...

2. Ich habe einie Werbung über Google geschaltet und ein Suchfeld über Google... Ich bitte euch bitte min. 1 mal pro tag auf die werbung zu klicken das ich nicht die ganzen kosten für Forum und Domain allein tragen muss... Das suchfeld ist für jeden nutzbar... es sucht nur hier im Forum und gibt euch nur kleine Werbeeinblendungen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen