also für die Nutzer ist jetzt wenig dabei..... das erste ist einfach mal das keine blöde werbe Einblendung mehr ist....
aber ich habe z.b. auch die Möglichkeit eigene Blöcke ins Portal zu bauen ... so kann ich z.b. Verlinkungen zu Bands machen... oder Flyer von Bands rein bauen die wir/uns unterstützen... auch die Daten last kann höher werden da damit auch der speicher für Daten größer wird
des weiteren sind noch einige Sachen dabei die mir intern beim arbeiten mit dem Forum helfen... und das ich Anpassungsmöglichkeiten habe die so von den Nutzern weniger zu sehen sind....
wichtige sache ist auch das der Kalender richtig verfügbar ist... so kann jeder nen Termin Posten wenn er will... muss das nur glaube noch für euch frei schalten :D
2. Ich habe einie Werbung über Google geschaltet und ein Suchfeld über Google... Ich bitte euch bitte min. 1 mal pro tag auf die werbung zu klicken das ich nicht die ganzen kosten für Forum und Domain allein tragen muss... Das suchfeld ist für jeden nutzbar... es sucht nur hier im Forum und gibt euch nur kleine Werbeeinblendungen