ne im ernst ma... Schockt mich nich so... dachte schon das es MTS nich mehr gibt... Aber wie gesagt ich hätte schon bock darauf... werd auch für schröger die Woche mal noch Aufnahmen meiner wohlig warmen und Herz zereissenten Stimme machen ;)
Zitatdu bist - genau wie ich - nicht bandlos sprich mts und ltw
Das bandlos war auch in Anführungszeichen... Außerdem ist MTS so quasi "aufgelöst" (Man beachte die Anführungszeichen) Und mit Leave the Warren geht auch kaum was. ist ja auch egal... ;)
Wann könnte einfach was neues gründen, was jedoch warscheinlich an der Distanz scheitern wird.. Naja, Ich wär dabei
wir suchen nen SHOUTER!!! kreis frg/pa...probraum vorhanden nur kein SHOUTER!!! guter musikalischer geschmack währe von nöten und ne gesunde denkweiße/einstellung. Shouter!!! Shouter!!! stilistisch gehts in die richtung strife/with open arms/cold world/trial/unbroken bla bla SHOUTER!!!
wir suchen nen SHOUTER!!! kreis frg/pa...probraum vorhanden nur kein SHOUTER!!! guter musikalischer geschmack währe von nöten und ne gesunde denkweiße/einstellung. Shouter!!! Shouter!!! stilistisch gehts in die richtung strife/with open arms/cold world/trial/unbroken bla bla SHOUTER!!!