Servus, hab von Roy gestern gehört du willst zweite Band gründen, und suchst noch Mitglieder. Also Leuts wenn ihr was wisst schreibst hier rein. BAND NEED HELP!
boah äähm ca. 23 Jahre alt undja Bandraum hat der zur Verfügung also unseren Raum in der Tabakfabrik (den größten^^). Hab ihn gestern nicht erreicht aber vll. kann ich es dir heute abend sagen; )
wir haben hier end das problem reno und ich wollen ne band gründen ABER hier findest nur so "ärzte-hosen-manowar-ac dc" gitarristen und schlagzeuger sind sowieso mangelware und einer der sich mit hc identifizieren kann ist mir im ganzen landkreis unbekannt (gleiches trifft auch auf gitarrist zu) zum kotzinieren
was die hören is mir eigentlich egal da hardcore spieltechnisch nicht gerade das höchste niveau darstellt aber ein bisschen damit identifizieren wär nicht schlecht...
der kann von mir aus auch im robbie williams shirt am schlagzeug sitzen solange er weiß wies klingen muss und worums geht
Also ich bin "bandlos" und spiele Bass. Ich würde gern in einer "Melodic-Oldschool" oder einfach NewSchool Hardcore Band spielen spielen. Jedoch wär ich Oldschoolhc auch nicht abgeneigt ;)